Samstag, 16. November 2013

Sternengucker

Im Bekannten,- Freundeskreis und in der Familie werde ich ja öfters nach dem Stand meines Hobbys gefragt. Wenn ich dann loslege und erzähle und erzähle und erzähle, wird mir im nachhinein immer gesagt dass es faszinierend ist mir zuzuhören, da ich wohl völlig begeisternd, voller Inbrunst, faszinierend über die Astronomie rede/diskutiere und erkläre. Man selber bekommt das ja so nicht mit! Anfangs war ich immer ein wenig verlegen wenn mir das gesagt wurde, aber nun ist es ein sehr angenehmes Kompliment. Und wenn man so sieht wie viele Leute man schon für dieses tolle Hobby begeistert und angefixt hat, kommt schon ein bisschen Stolz auf! Außerdem hat man so immer ein Thema welches noch keine Party, Familienfeste... ect gesprengt hat!
Bei vielen habe ich ja nicht umsonst den Namen "Sternengucker" weg!
 
Clear Sky!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen